Mit einem kleinen Wirbelsturm zu Hause und tausend Ideen im Kopf, die auf Umsetzung warten, habe ich mal mehr und mal weniger Zeit Neuigkeiten aus meinem Leben (nähtechnisch) zu posten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 weeks ago

frauventre

Zur Vintage Jeans gab es nun noch eine Boyfriend Bluse dazu aus diesem traumhaften rost Viskose Stöffli 🥰

Etwas Farbe in diesem grauen Himmel ist genau, was ich heute brauche.

#ilovesewing #imakeyourcloths #imakemycloths #smalllabel #slowfashion #shoplocal #sewingwithlove #qualitycloths #handgmacht #mitliebegenäht #frauventre
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

I love this colour too - looks great on you Missy! 🤩

meega😍

😍 d Bluse isch den cool☺️

3 weeks ago

frauventre

Leggins, Leggins, Leggins - von denen kann man einfach nie genug haben...

Das hat sich meine liebe Kundin auch gedacht und sich immer grad noch das passende Stirnband dazu gewünscht. Hier Teil 1 der Bestellung😉🌺❤

#ilovesewing #imakeyourcloths #imakemycloths #smalllabel #slowfashion #shoplocal #sewingwithlove #qualitycloths #handgmacht #mitliebegenäht #frauventre
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Love the fabric! ❤️❤️❤️

3 weeks ago

frauventre

Mami isch das für miiiich????
Dieses Kinderaugenstrahlen ist wohl der schönste Dank. Obwohl ich dann trotzdem noch eine stürmische Umarmung und ein dicken Kuss erhalten haben.
Liebe Master Card - gewisse Dinge kann man wirklich nicht kaufen....... ❤❤❤❤❤❤ #mamilove

#ilovesewing #imakeyourcloths #imakemycloths #smalllabel #slowfashion #shoplocal #sewingwithlove #qualitycloths #handgmacht #mitliebegenäht #frauventre
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Woooow isch die Jagge schööön!!! 🤩🤩🤩

Ooh so beautiful!! 🤩🤩🤩

3 weeks ago

frauventre

Frühlingsgefühle...

...wenigstens mit den Stoffen, ich wünsche der kleinen Dame viel Sonnenschein damit☀️☀️☀️☀️❤
... See MoreSee Less

Frühlingsgefühle... 

...wenigstens mit den Stoffen, ich wünsche der kleinen Dame viel Sonnenschein damit☀️☀️☀️☀️❤Image attachment

4 weeks ago

frauventre

Eine neue Jeans. Jedes Mal ein Abenteuer....

So ganz hohe Luftsprünge mache ich noch nicht, aber ich mag den Vintage Schnitt - mal etwas anderes.
Die Reise war spannend wie immer. Diesmal jedoch mit viiiiiielen Anproben. Die Beine haben wir überhaupt nicht gefallen, es war ein gerader Schnitt, hat aber wie "flare" ausgesehen, und so habe ich etwa 5x freestyle nochmals anders genäht🙈🤭😜

Aber genau das macht Nähen aus. Solange und so ändern bis man es mag.

Der Jeansstoff ist ein wunderschönes dunkelblau und ganz weich - auch wenn ich gestern Abend nach etwa 8h Nähen richtig blaue Finger hatte....

Heute noch Knöpfe und Nieten montiert, Waistband fertig gemacht und Beine gesäumt.

Was meint ihr?

Happy Pfingsten ihr Lieben☀️☀️

#imakemycloths #smalllabel #slowfashion #sewingwithlove #qualitycloths #handgmacht #mitliebegenäht #frauventre
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wow! Missy you are so so talented. The jeans look amazing 🤩 xxx

So pleased you are loving your sewing, always a satisfied feeling when completed successfully. You are so talented. Xx

Gorgeous jeans Missy. Love them and the fit is perfect. Your talent is huge xx

Beautifully sewn and the finish is perfect. Well done. Very professional

View more comments

Load more