ÜBER MICH

frauventre persönlich

Kreativ zu sein hat mein Leben schon auf ganz verschiedenste Arten geprägt.

Wichtig war es immer… ob Stricken, Seidenmalerei, Scrap Booking, Cupcakes oder Kuchen verzieren, Sticken, Garten Gestaltung, Papier und Stempeln etc. die verschiedenen Materialien, Farben und Techniken faszinieren mich. Und das Wichtigste bei der Umsetzung ist für mich immer – with love…

Das Nähfieber aber, das hat mich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter gepackt. Es hat mich völlig unerwartet, ungeplant und mitten ins Herz getroffen.

Dank der Geduld und dem Verständnis von meinem Mann nähe ich fast täglich. Wenn ich nicht nähe, dann schneide oder klebe ich Schnittmuster, sortiere Fäden oder kombiniere Stoffe mit den gefühlten tausend Schnittmuster, die ich noch nähen möchte…

Ich wohne in Neftenbach mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter.